Ein Anerkennungspreis für siworks

Am Freitag den 14. Dezember 2018 hat die Industrie- und Handelskammer Zentralschweiz (IHZ) zur Innovations­preisfeier 2018 eingeladen.

Nach einer Fahrt in der ausgezeichneten Stoosbahn wurden in der Fronalphalle auf dem Stoos die Preisträger gekührt – siworks hat einen Anerkennungs­preis für Orkanet erhalten!

Es war schon ein eigenartiges Gefühl, in einer Bahn einen Berg hochzufahren und abgesehen von dem Ausblick aus den Panoramafenstern der Gondeln, nichts von der Fahrt zu spüren. Kaum ein Rütteln, keine Schieflagen. Immer ein perfekt horizontaler Blick.

Die Stoosbahn der Garaventa, welche mit dem Innovationspreis 2018 der IHZ ausgezeichnet wurde, ist einmalig! Wir danken der Garaventa für die Einladung und die Ausrichtung der Veranstaltung. Ein Erlebnis für das siworks Team!

20181214_IHZ Innovationsfeier_Bilder IHZ_web-1

Nach Begrüssungreden und vielen lieben Worten und Verabschiedung des Jurypräsidenten, kam es zu Preisübergabe. Jeder der drei Preisträger (Garaventa, B.Braun und siworks) wurde mit einer Laudatio gewürdigt. Für uns hat Bruno Frick, alt Ständerat Kanton Schwyz, eine wunderschöne Rede gehalten.

Vielen Dank Bruno!

Die Preisübergabe selbst bestand aus der Übergabe eines Kunstwerkes und der Auszeichnung. Stolz haben Lukas und Simon diese entgegen genommen.

«Es motiviert uns extrem, nächstes Jahr wieder Vollgas zu geben!» – Lukas Arnet

20181214_IHZ Innovationsfeier_Bilder IHZ_web-4

Gerne zeigen wir Euch ein kleines Video mit unseren Eindrücken.

Wir sagen DANKE!

Danke für das spannende Jahr, die vielen Eindrücke und Erlebnisse. Danke für die tolle Zusammenarbeit und die Ideen. Danke für 2018!

siworks Team 1_kleiner1
Danke für Dein Feedback!
, , , , , , , , ,
Vorheriger Beitrag
Fachtag «Flachdach» 2018 – ein Rückblick
Nächster Beitrag
Vorstellung Orkanet-Partner: FLO Flachdach LeckOrtung

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü