fbpx

Kontrollstutzen für Terrassen und Loggias

Die raffinierte Dachkontrolle mit verdecktem Einbau ist da. Kontrollstutzen für normale Dachflächen sind längst Standard. Nun gibt es auch für genutzte Dachflächen wie Terrassen und Loggias eine einfache und praktische Lösung.

Bis anhin konnten genutzte Dachflächen gar nicht oder nur mit viel Aufwand auf ihre Dichtigkeit geprüft werden. Dadurch waren auch die periodischen Kontrollen dieser Flächen erschwert.

Aufgrund der steigenden Anforderungen, komplexeren Anschlussdetails (Innen-/Aussenbereich) und der hohen Frequentierung während der Bauphase, ist eine sichere Abnahme der Terrasse immer wichtiger. Diese Lücke ist nun mit Orkanet «OKN-KS-40-100» geschlossen. Mit diesem Kontrollstutzen ist die einfache und schnelle Prüfung jederzeit gewährleistet, was Vorteile für allen Beteiligten mit sich bringt.

Dokumente zum Download: Orkanet «OKN-KS-40-100»

Für Fragen, Bestellungen und Beratungen stehen wir Euch gerne zur Verfügung! Mehr über Orkanet und die Produkte sowie Dienstleistungen findet Ihr unter www.orkanet.ch.

Ihre Ansprechpersonen

Portrait Team: Jonas Uebelhart

Jonas Degen (Uebelhart)

Leiter Ausführung

Flavio Wyss

Verkaufsleiter / Projektleiter
, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Vorheriger Beitrag
Mit dem Bau und Verkauf von Mehrfamilienhäusern als Investor Geld verdienen

Ähnliche Beiträge

Menü