fbpx

Schweizer Versandzentrum – Hochregallager wird mit Orkanet überwacht

Die Zahlen sind beeindruckend. Das neue Hochregallager beim Schweizer Versandzentrum in Entlebuch steht und soll bis Anfang 2021 fertig gestellt sein. Es ist 75 Meter lang, 37 Meter breit und 40 Meter hoch und bietet Platz für über 20’000 Palettenstellplätze und an rund 1’000 Plätzen können Waren direkt im Lager kommissioniert werden.

Ihre Ansprechpersonen

Portrait Team: Jonas Uebelhart

Jonas Degen

Leiter Ausführung

Flavio Wyss

Verkaufsleiter / Projektleiter

Das rund 2’800 Quadratmeter grosse Flachdach des neuen Hochregallagers wurde durch die Firma M. Kneubühler AG mit dem Orkanet Feuchte- und Dichtheitsmonitoring-System ausgerüstet. Dadurch können Schäden am Flachdach, insbesondere Leckagen und Wassereintritte sofort festgestellt und behoben werden.

Adrian Sfintesco, CEO der Businesspark Aentlebuch AG, freut sich über den planmässigen Baufortschritt und sagt: «Das Konzept von Orkanet hat uns überzeugt. Wir haben schon seit Jahrzehnten Flachdächer auf unserem Areal und schon einige Unannehmlichkeiten erlebt. Gerade mit der neuen PV-Grossanlage sind wir froh, wenn wir im Schadenfall rasch und punktgenau ein Leck lokalisieren und reparieren können.»

«Nach der ausführlichen Instruktion durch die Firma Orkanet verlief das Verbauen
und Einbringen des Systems speditiv und sauber. In unseren Augen ein sehr interessantes und benutzerfreundliches System!» sagt Dominik Bürkli, Bauführer Flachdach der M. Kneubühler AG.

Wir bedanken uns für den geschätzten Auftrag bei der Businesspark Aentlebuch AG und die gute Zusammenarbeit mit der M. Kneubühler AG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Vorheriger Beitrag
Jungunternehmer Apero September 2020

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü