fbpx

Der neue Podcast – Der Bauherrenvertreter

Sven Schatt’s Podcast „Der Bauherrenvertreter“ ist der Podcast für Eigentümer, Bauleiter, Architekten und Interessierte rund um das Thema Immobilien.

Du bist auf der Suche nach Knowhow? Sven nimmt dich mit auf die Reise in sein Leben als Bauherrenvertreter und erzählt dir aus den Projekten und von seinen Erfahrungen. Er beschäftigt sich seit über 16 Jahren mit Immobilien, hat über 370 Eigentümern bei ihren Immobilienträumen begleitet und hat schon viel Freund, aber noch mehr Leid gesehen.

Immobilien sind seine Passion. Erfahre jetzt, wie du rundum zufriedene Beteiligte gewinnst.

Hier geht es zu den Podcastplattformen

Spotify
Apple Podcasts
Anchor.fm
Pocket Casts

Auf der Suche nach einem Bauherrenvertreter?

Bei Fragen könnt Ihr euch direkt an Sven Schatt wenden, schreibt ihm am besten eine Email.

, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Vorheriger Beitrag
Ein Totalunternehmervertrag (TU Vertrag) kann sich für dich lohnen oder aber auch viel unnötiges Geld kosten. – Sven Schatt im BauherrenPodcast
Nächster Beitrag
Rückmeldung der Kunden – Zürich – Bauherrenvertretung

Ähnliche Beiträge

Menü